Lesezeichen

Noob Steve Cave

Spiel Noob Steve Cave

Noob Steve Cave

Noob Steve Cave

In letzter Zeit tauchte Noob Steve immer häufiger in den Gaming-Bereichen auf. Entweder geht er in den Kerker hinunter oder er erkundet neue Bereiche von Minecraft. Dieses Mal im Spiel Noob Steve Cave beschloss der Held, die Höhlen zu besuchen. Er erfuhr, dass dort ein uralter Trank des ewigen Lebens versteckt war. Es war einmal, dass es von einem alten Zauberer hergestellt wurde, eine ganze Charge und bis zu besseren Zeiten aufbewahrt wurde. Und dann starb er, ohne jemandem das Geheimnis der Herstellung des Tranks zu verraten. Steve fand mit einer mysteriösen Lösung einen Ort zum Lagern von Kegeln und beschloss, sie zu sammeln. Aber Sie müssen schnell handeln. Das Wasser steigt regelmäßig in der Höhle und vor der Flut muss der Held Zeit haben, alle Gläser in der Noob Steve Cave einzusammeln.