Lesezeichen

Gebranntes Vertrauen

Spiel Burned Trust

Gebranntes Vertrauen

Burned Trust

Reiche werden ausgeraubt und es ist durchaus verständlich, was man den Armen nimmt. Doch häufig kommt es vor, dass Personen aus dem Freundeskreis, im Haus und sogar enge Personen an dem Überfall beteiligt sind. Die Helden des Spiels Burned Trust - die Detektive Cynthia und Edward untersuchen den Fall des Raubüberfalls auf das Haus eines der reichsten Menschen der Stadt - Jacob. Unter Verdacht stand seine enge Freundin Laura. Kennengelernt hat er sie erst vor relativ kurzer Zeit, doch die Romanze begann stürmisch und der reiche Verliebte dachte sogar ans Heiraten. Aber plötzlich verschwand seine Leidenschaft, und dann wurde eines der Herrenhäuser überfallen und ausgeraubt. Die Detectives wollen mit Laura sprechen, aber jetzt müssen Sie den Tatort sorgfältig untersuchen und im Burned Trust so viele Beweise wie möglich sammeln.