Lesezeichen

Zugreise

Spiel Train Journey

Zugreise

Train Journey

In der heutigen Welt sind Entfernungen kein Problem für Reisende. Die Heldin des Spiels Train Journey - Clarissa und ihre Schwester leben in verschiedenen Städten, hören aber nicht auf zu reden. Gleichzeitig ziehen sie es vor, sich oft zu besuchen und sich mit der Bahn fortzubewegen. Diesmal ist Clarissa mit einem Besuch an der Reihe. Sie packte ein paar Taschen, packte die Dinge hinein, die ihre Schwester verlangte, und ging zum Bahnhof. Sie wollte einen Teil des Gepäcks am Ende des Wagens an speziell dafür vorgesehenen Stellen abstellen. Dann setzte sie sich auf ihren Platz und der Zug setzte sich in Bewegung. Nachdem sie mehrere Stationen passiert hatte, beschloss das Mädchen, den Speisewagen zu besuchen, und fand ihren Koffer nicht, als sie mit Gepäck an den Regalen vorbeiging. Zuerst dachte sie, er sei an einen anderen Ort verlegt worden, aber nachdem sie alles untersucht hatte, fand sie nichts. Das Mädchen war verärgert und begann zu suchen. Hilf ihr in Train Journey.