Lesezeichen

Geheime Soße

Spiel Secret Sauce

Geheime Soße

Secret Sauce

Jeder Koch hat sein eigenes Signature Dish, das sich als ungewöhnlich lecker herausstellt. Die Leute essen, sind überrascht und glauben ernsthaft, dass der Koch ein Geheimnis für das Kochen hat. Die Heldin des Spiels Secret Sauce namens Laura bekam einen Job in einem renommierten Restaurant, nachdem sie ein strenges Auswahlverfahren mit einer großen Anzahl von Kandidaten bestanden hatte. Sie baut konsequent und fleißig ihre Karriere auf und lernt von den Besten. Doch heute erwartet sie eine unerwartete Prüfung. Der Koch wurde plötzlich krank und erschien nicht zur Arbeit und Laura, da seine Stellvertreterin alle Aufgaben übernehmen muss. Aber das ist es nicht, was sie beunruhigt. Das Restaurant ist berühmt für die spezielle Sauce, die von seinem Küchenchef zubereitet wird. Kunden bestellen es oft. Für seine Zubereitung gibt es ein geheimes Rezept, das niemand kennt. Das Mädchen muss seine Zutaten in kurzer Zeit herausfinden, und Sie werden ihr in der Secret Sauce helfen.