Lesezeichen

Königliche Verschwörung

Spiel Royal Conspiracy

Königliche Verschwörung

Royal Conspiracy

Macht hat zu allen Zeiten diejenigen angezogen, die sie besitzen wollen. Viele Monarchen starben nicht einfach so eines natürlichen Todes. Dass jemand sie stürzen wollte, und meistens waren es seltsamerweise ihre nahen Verwandten. Prinz William und seine Schwester Prinzessin Elizabeth vermuten, dass sich in ihrem engsten Zirkel eine Verschwörung zusammenbraut, um ihren Vater vom Thron zu stürzen. Im Verdacht des eigenen Onkels John. Er glaubte immer, dass sein Bruder unwürdig sei, König zu sein, und plante ständig. Aber jetzt ist alles viel ernster. Die Helden in Royal Conspiracy machen sich daran, in sein Schloss einzubrechen und es zu durchsuchen, um Beweise zu finden, die seine Beteiligung an der Verschwörung bestätigen.