Lesezeichen

Angelklasse

Spiel Fishing Class

Angelklasse

Fishing Class

Jedes neue Geschäft muss erlernt werden, und jeder entscheidet selbst, ob er sich sein Wissen selbst aneignen oder von Profis lernen möchte. Das zweite ist sicherlich vorzuziehen, aber Sie müssen für eine qualitativ hochwertige Ausbildung gut bezahlen. Im Angelkurs triffst du Karen und James, die einen Angelkurs eröffnet haben. Zuerst machten sich Freunde über sie lustig und betrachteten ein solches Geschäft als Misserfolg, aber trotz allem begannen die Helden erfolgreich zu sein. Anfangs waren es nur wenige Schüler, aber allmählich nimmt ihre Zahl zu und die aktuelle Saison hat bereits mit der größten Gruppe von acht Personen begonnen. Damit haben die Mentoren nicht gerechnet und sind nun damit beschäftigt, zusätzliches Equipment zu finden. Du kannst den Helden in der Angelklasse helfen.