Lesezeichen

Flucht aus dem Weihnachtszimmer 5

Spiel Amgel Christmas Room Escape 5

Flucht aus dem Weihnachtszimmer 5

Amgel Christmas Room Escape 5

Heute reisen Sie mit dem Helden unseres Spiels Amgel Christmas Room Escape 5 zum Nordpol. Er beschloss, die Residenz des Weihnachtsmanns zu besuchen und genau zu sehen, wie dort die Vorbereitungen für Weihnachten stattfinden. Er nutzte den Ausflug und fuhr überall hin, wo er konnte. Es gelang ihm, die Produktion von Spielzeug und Süßigkeiten zu besichtigen, dann besuchte er die Verpackungswerkstatt, sah, wo das Reh lebte, und schließlich fiel ihm ein ungewöhnliches Haus ins Auge. Es war nicht in der Anzahl der Objekte enthalten, die in der Broschüre für Touristen aufgeführt sind, aber der Typ beschloss, trotzdem dorthin zu gehen. Im Inneren befand sich eine einfache Wohnung, die jedoch nach den besten Feiertagstraditionen eingerichtet war. Er wollte gerade gehen, aber es war nicht einfach – die Elfen erschienen und schlossen die Türen ab. Wie sich herausstellte, ist dies eine Falle für Neugierige, und nun muss er einen Weg finden, da rauszukommen. Alle Möbelstücke verfügen über ungewöhnliche Schlösser, die sich nach dem Lösen verschiedener Rätsel, Rätsel und anderer Rätsel öffnen. Helfen Sie ihm, das Haus zu durchsuchen und verschiedene Gegenstände einzusammeln. Die Elfen sind bereit, einige davon mitzunehmen und ihm im Gegenzug einen der Schlüssel zu geben. Dies wird ihm helfen, seine Suche im Spiel Amgel Christmas Room Escape 5 zu erweitern und zusätzliche Hinweise und dann einen Ausweg zu finden.