Lesezeichen

Geheimnisvoller Tod

Spiel Mysterious Death

Geheimnisvoller Tod

Mysterious Death

Der Aristokrat und Philanthrop Mr. Thomas wurde ermordet in seiner eigenen Villa aufgefunden. Es besteht kein Zweifel, dass es sich um Mord handelt. Die Waffe wurde nicht gefunden, dem armen Kerl wurde in den Kopf geschossen. Dies ist der Reihenfolge sehr ähnlich, was bedeutet, dass der Mörder nicht leicht zu finden sein wird. Der erfahrene Detektiv Richard übernahm den Fall. Er war gerade auf dem Anwesen des Opfers in Mysterious Death angekommen, um sich mit der Frau des Verstorbenen, Miss Emily, zu treffen. Sie ist bereit, die Ermittlungen auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war sie nicht zu Hause, sie war gerade aus dem Ausland angekommen und von der Trauer überwältigt. Dies hindert sie jedoch nicht daran, sich aktiv an den Ermittlungen zu beteiligen. Ihre Hilfe wird sich auch in Mysterious Death als nützlich erweisen, da der Detektiv noch keinen Partner hat.