Lesezeichen

Finden Sie den Schachtweg

Spiel Find the shaft way

Finden Sie den Schachtweg

Find the shaft way

Wenn der Wald groß ist, wird es sicherlich Orte darin geben, die noch nie jemand besucht hat, nicht einmal die Arbeiter, die sich um die Forstwirtschaft kümmern. Der Held des Spiels Finde den Schachtweg hat erst vor kurzem eine neue Position als Jäger angetreten und hat nun riesige Jagdreviere unter seinem Kommando. Er beabsichtigt, sie zu umgehen und sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist. Seit einigen Tagen geht er morgens zur Arbeit und erkundet den Wald. Heute hat er unerwartet einen bestimmten Ort entdeckt, der eindeutig für etwas dient, das definitiv illegal ist. Vielleicht ist es eine Wildererhöhle. Der Förster begann es zu untersuchen und stellte fest, dass er in eine Falle getappt war. Aussteigen. Er muss das Tor in Form eines runden Steinrahmens mit einem Gitter öffnen. Entlang des Umfangs müssen Sie spezielle Gegenstände in dunkle Nischen einfügen. Helfen Sie beim Auffinden dieser Spezialschlüssel im Schacht finden.