Lesezeichen

Flucht aus dem Schwimmclub

Spiel Swimming Club Escape

Flucht aus dem Schwimmclub

Swimming Club Escape

Viele Ärzte sind sich einig, dass Schwimmen sehr wohltuend für den menschlichen Körper ist. Es baut viele Muskelgruppen auf, stimuliert das Immunsystem und am Ende ist es einfach schön. Der Held des Spiels Swimming Club Escape hat ein sehr schönes Schwimmbad gefunden, das sich in einer malerischen Gegend befindet und dem Schwimmerclub gehört. Es war nicht einfach, dorthin zu gelangen, aber der Ort wurde gefunden, und heute, am Ende des Tages, ging der Held zum ersten Mal schwimmen. Ihm gefiel alles, der Pool ist groß und gemütlich, niemand war während seines Besuchs da, der Tag neigte sich dem Ende zu. Er schwamm genüsslich und merkte nicht, wie die Besuchszeit vorüber war. Aber aus irgendeinem Grund warnte ihn niemand, und das Eingangstor war geschlossen. Um nicht im Club zu übernachten, müssen Sie den Schlüssel im Swimming Club Escape suchen.