Lesezeichen

Der Verbrechensjäger

Spiel The Crime Hunter

Der Verbrechensjäger

The Crime Hunter

Detective Albert hat einen neuen Fall. Am Vorabend des Stadtzentrums kam es zu einer Schießerei mit Opfern, auch unter den Bürgern. Ein erfahrener Detektiv erkannte sofort, dass dies das Werk der berüchtigten Bande namens Black Angel war. Die Polizei versucht seit langem, die Anführer auf die Anklagebank zu bringen, aber die Banditen haben sehr gute Anwälte. Diesmal beabsichtigt der Held des Spiels The Crime Hunter, den Fall vor Gericht zu bringen. Aber er braucht handfeste Beweise und er ging mit einem der Verdächtigen in die Wohnung. Der Detektiv wird Hilfe brauchen, da er noch keinen Partner hat. Sie können ihn vorübergehend ersetzen und dem Helden helfen, starke Beweise für die Beteiligung der Banditen an dem Vorfall in The Crime Hunter zu finden.