Lesezeichen

Falsche Wahrheit

Spiel False Truth

Falsche Wahrheit

False Truth

Auch die gerechteste Justiz macht manchmal Fehler, und wenn die Todesstrafe in die Strafe eingeschlossen ist, kann der Fehler fatal werden. Die Heldin des Spiels False Truth – Detektivin Alice kam in einer kleinen Stadt im Süden an, wo sie von der örtlichen Polizistin Abigail empfangen wurde. Sie war es, die ihre Freundin zu sich bat, weil sie sich mit einem offensichtlich falschen Urteil beschäftigte. Es geht um einen zum Tode verurteilten Mann. Die Ermittlungen der örtlichen Polizei wurden schnell durchgeführt, mit Fehlern, es gab nicht genügend Beweise, aber der Richter verkündete das Urteil, ohne auf grobe Fehleinschätzungen zu achten. Angesichts der Absprachen mit den Strafverfolgungsbehörden decken sie jemanden, und eine völlig unschuldige Person, der alles angelastet wurde, wird dafür bezahlen. Sie können den Mädchen helfen, es herauszufinden und einen schrecklichen Fehler in False Truth zu verhindern.