Lesezeichen

Flucht aus der Restaurantküche

Spiel Restaurant Kitchen Escape

Flucht aus der Restaurantküche

Restaurant Kitchen Escape

Der Geheimagent erfuhr, dass seine Legende aufgedeckt worden war und er verfolgt wurde. Der Spion zeigte nicht, dass er von seinem Versagen erfahren hatte, sondern beschloss, sich von seinen Verfolgern zu lösen und heimlich zum Unterschlupf zu gelangen. Zunächst sei er in ein Restaurant im Restaurant Kitchen Escape gegangen, habe dort aber schnell gemerkt, dass er gepackt werden könne, sei dann angeblich auf die Toilette gegangen und habe sich in der Restaurantküche versteckt. Agenten konnten ihn nicht finden, aber er musste sich verstecken, bis die Einrichtung geschlossen wurde. Als das Restaurant leer von Besuchern und Arbeitern war, ging der Held, aber jetzt muss er die Tür öffnen, weil sie in Restaurant Kitchen Escape verschlossen war. Hilf dem Spion bei der Flucht.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more