Lesezeichen

Geheimnisvolle Erfahrung

Spiel Mysterious Experience

Geheimnisvolle Erfahrung

Mysterious Experience

Carol und Daniel waren zu einer Party mit Freunden eingeladen und hatten viel Spaß, aber als sie nach Hause zurückkehrten, waren sie unangenehm überrascht und verärgert. Jemand war offensichtlich in ihrem Haus. Sachen wurden umgeworfen, Möbel wurden verschoben, ungebetene Gäste suchten etwas. Die Gastgeber beschlossen, ihre Freunde anzurufen und sie einzuladen, um nicht allein zu Hause zu sein und die Situation der mysteriösen Erfahrung zu regeln. Sie beschlossen, die Polizei noch nicht einzuschalten, da nichts Wertvolles verloren ging. Das ist eine Art Mystik, denn der Alarm hat nicht funktioniert, die Türen sind verschlossen. Als ob eine unbekannte Kraft hereinflog und durch die Räume fegte und in der mysteriösen Erfahrung alles aus dem Weg räumte.