Lesezeichen

Leere Hotelflucht

Spiel Empty Hotel Escape

Leere Hotelflucht

Empty Hotel Escape

Der Held des Spiels Empty Hotel Escape musste die Nacht im Hotel verbringen, um am frühen Morgen zum Flughafen zu fahren. Er fand ein kleines privates Hotel, checkte in ein Zimmer ein und verbrachte die Nacht ruhig. Frühmorgens ging er hinunter zur Rezeption, um die Schlüssel abzugeben und das Zimmer zu bezahlen. Aber es war niemand hinter der Theke, kein einziger Mensch war auf dem Korridor. Diese Einrichtung war klein mit nur wenigen Zimmern, aber warum es keine Angestellten gab, ist seltsam. Nach dem Warten beschloss der Gast, das Geld zu lassen und zu gehen, aber das war nicht der Fall, die Türen waren verschlossen, und das ist überhaupt nicht gut. Hilf dem Helden aus dem Hotel zu kommen. Was sich in der Flucht aus dem leeren Hotel in eine Falle verwandelte.