Lesezeichen

Gefangen auf der Bühne

Spiel Trapped on Stage

Gefangen auf der Bühne

Trapped on Stage

Triff Thomas in Trapped on Stage. Er stammt aus einer Zirkusfamilie, wurde buchstäblich im Zirkus geboren und arbeitet als Jongleur. Der Künstler liebt seine Arbeit und betrachtet die Zirkustruppe als seine Familie. Aber in letzter Zeit bemerkte er, dass sich einige Künstler und seine Freunde seltsam verhalten. Sie machen Fehler auf der Bühne. Und einmal hätte einer der Fehler von Luftturnern fast zu einer Tragödie geführt. Thomas beschloss, herauszufinden, was los war. Nachfragen brachten nichts, die Künstler scheuten sich und schienen sich zu schämen, etwas zu sagen. Aber vor kurzem verstand der Held selbst, was geschah. Während einer seiner Aufführungen hörten seine Requisiten auf zu gehorchen, die Kugeln fielen zu Boden, eine unbekannte Kraft versuchte, die Aufführung der Nummer zu stören. Der Held erkannte, dass die Geister der ehemaligen Zirkusartisten im Zirkus auftauchten und etwas dagegen unternommen werden musste. Helfen Sie dem Helden in Trapped on Stage.