Lesezeichen

Mohn entkommen

Spiel Escape Poppy

Mohn entkommen

Escape Poppy

Egal wie schrecklich ein Charakter ist, erschreckend groß und sogar unbesiegbar, selbst er kann sich in einer Situation wiederfinden, in der er Hilfe braucht. Das ist Huggy Waggi in Escape Poppy passiert. Er war mit seinen unangenehmen Überraschungen in einem Kerker gefangen. Das Ungeheuer ist aus reiner Neugier in der Hoffnung, etwas Wertvolles zu finden, aus eigenem Antrieb dorthin gelangt, und jetzt kann es nicht mehr heraus. Hilf Huggy, er versteht nicht, dass man zum Überwinden von Hindernissen Kisten oder Fässer bewegen muss und zum Öffnen von Türen einen Schlüssel braucht. Steuere den Helden und er kommt sicher an die Oberfläche in Escape Poppy.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more