Lesezeichen

Italienischer Überfall

Spiel Italian Heist

Italienischer Überfall

Italian Heist

Ein Monat ist bereits vergangen, seit in einer italienischen Stadt ein gewagter Raubüberfall begangen wurde, und die Ermittlungen in Italian Heist haben sich keinen Zentimeter bewegt. Offenbar handelten Profis, was die örtliche Polizei aber keineswegs aus der Verantwortung entbindet. Ein erfahrener Detektiv aus der Hauptstadt namens Lorenzo traf ein, um die örtlichen Carabinieri zu verstärken. Zuerst wurde seine Ankunft mit Feindseligkeit aufgenommen, aber dann begann Detektivin Greta, ihm zu helfen, als sie erkannte, dass die Detektivin aus der Hauptstadt ein echter Profi auf ihrem Gebiet war. Um die Gruppe in Italian Heist zu stärken, müssen Sie sich auch anschließen und nach Hinweisen suchen.