Lesezeichen

Cartoon Network rausgeschmissen

Spiel Cartoon Network Kicked Out

Cartoon Network rausgeschmissen

Cartoon Network Kicked Out

Wenn es verschiedene außergewöhnliche Persönlichkeiten im Team gibt, sind Konflikte und Missverständnisse zwischen ihnen vorprogrammiert, und es gibt auch einen versteckten Kampf um die Führung. Die Teen Titans sind eine Gruppe farbenfroher Charaktere, in denen jeder ungewöhnliche Fähigkeiten hat. Robin versammelte Gleichgesinnte um sich und wurde ihr Anführer, aber im Laufe der Zeit begannen nicht alle seine Handlungen zu billigen, Intrigen begannen und bald wurde Robin einfach aus dem Turm geworfen. Im Spiel Cartoon Network Kicked Out finden Sie den Helden nicht in den besten Zeiten seines Lebens, aber er verliert nicht den Mut, sondern ist im Gegenteil bereit zu kämpfen. Und wenn ja, musst du ihm helfen und zuerst den Turm erklimmen und dabei vermeiden, dass Gegenstände in Cartoon Network Kicked Out von oben herunterfallen.