Lesezeichen

Idle Beauty Salon Tycoon

Spiel Idle Beauty Salon Tycoon

Idle Beauty Salon Tycoon

Idle Beauty Salon Tycoon

Die Heldin des Spiels Idle Beauty Salon Tycoon träumt schon lange davon, einen Schönheitssalon zu eröffnen. Aber es gab viele solcher Betriebe und der Wettbewerb in diesem Marktsegment ist unglaublich dicht. Wer meint, ob sie das aushalten kann, denn die Kunden werden nicht sofort in einen Dauerstrom gehen. Nachdem sie nachgedacht und sich den Kopf gebrochen hatte, beschloss das Mädchen, den Laden und den Salon in einem Raum zu vereinen, was sofort Besucher anziehen würde. Aber du musst rennen und du wirst der Heldin helfen. Es ist notwendig, dafür zu sorgen, dass Regale und Regale mit Waren gefüllt sind, den Boden wischen und an der Kasse arbeiten. Manche Kunden brauchen einen individuellen Ansatz. Auf ihnen erscheint ein trauriger Smiley. Und nachdem er mit der Heldin gesprochen hat, wird er in Idle Beauty Salon Tycoon fröhlich.