Lesezeichen

Vorblühen

Spiel Forebloomed

Vorblühen

Forebloomed

Ein grüner Außerirdischer, der durch die Galaxis reist, entdeckt einen unbekannten Planeten. Nachdem er auf seiner Oberfläche gelandet war, beschloss er, sie zu erkunden. Sie im Spiel Forebloomed werden dem Helden in diesem Abenteuer helfen. Dein Charakter mit Waffen in seinen Händen durchstreift die Oberfläche des Planeten und sammelt verschiedene Gegenstände und Schatztruhen. Aber sein Weg wird nicht einfach sein. Er muss viele Fallen überwinden, die ihm auf den Weg gelegt werden. Er wird auch Monstern begegnen, die in der Gegend leben. Dies sind lebende fleischfressende Pflanzen. Mit seiner Waffe muss unser Held sie zerstören. Durch genaues Schießen fügt er dem Feind Schaden zu, bis er ihn vollständig zerstört. Für diesen Kill erhältst du eine bestimmte Anzahl von Punkten im Forebloomed-Spiel und kannst die Trophäen aufheben, die von dem Monster gefallen sind.