Lesezeichen

Poppy Playtime Huggy Mobile

Spiel Poppy Playtime Huggy Mobile

Poppy Playtime Huggy Mobile

Poppy Playtime Huggy Mobile

Huggy Waggi hat es in letzter Zeit vorgezogen, durch die Spielräume zu reisen und vorbeizuschauen, um verschiedene Spielcharaktere zu besuchen. In Poppy Playtime Huggy Mobile beschloss er, den Klempner Mario zu besuchen und ging ins Pilzreich. Er hat Mario nicht selbst gefunden. Aber ich beschloss, die Bahnsteige entlangzugehen und Münzen zu sammeln. Nachdem Bowser von dem ungebetenen Gast erfahren hatte, beschloss er, seine Assistenten zu ihm zu schicken - böse Pilze. Sie versammelten sich schnell und strömten auf die Plattformen, um Huggy abzufangen. Obwohl er ein Monster und generell ein unangenehmer Mensch ist, musst du ihm im Spiel Poppy Playtime Huggy Mobile helfen, sonst machen ihm die Pilze den Garaus.