Lesezeichen

Flucht aus dem blauen Haus 3

Spiel Blue House Escape 3

Flucht aus dem blauen Haus 3

Blue House Escape 3

In letzter Zeit ist es populär geworden, die Wände in Räumen in Blau- oder Blautönen zu streichen. Das passiert, wenn plötzlich eine der Blumen gefragt ist und alle sie dringend haben wollen. Der Held des Spiels Blue House Escape 3 ist kein Fan von Mode, er fühlte sich wohl mit grüner Farbe an den Wänden, aber sein Freund renovierte kürzlich und lud ihn ein, modisches Design zu bewerten. Ich habe zugestimmt. Der Held erschien zur verabredeten Zeit, aber der Freund konnte sich nicht um den Gast kümmern, sondern bot nur an, sich vorerst umzusehen, und lief geschäftlich davon, eilig die Schlüssel mitnehmend. So wurde der Gast gefangen und Sie werden ihn in Blue House Escape 3 retten.