Lesezeichen

Fröhlicher Junge entkommt

Spiel Happy Boy Escape

Fröhlicher Junge entkommt

Happy Boy Escape

Es stellt sich heraus, dass jeder ganz andere Gründe zum Glücklichsein braucht: ein Glas Wasser in der Hitze, ein Spielzeug, von dem er geträumt hat, Erfolg in einem wichtigen Geschäft und so weiter. Der Held des Spiels Happy Boy Escape war überglücklich darüber, dass ihm coole Gaming-Kopfhörer präsentiert wurden. Er träumt schon lange davon und möchte seine Freude mit seinem Freund teilen, sowie gemeinsam an der Konsole spielen. Er schnappte sich das Geschenk und eilte durch die Tür. Aber sie war eingesperrt. Bei der Abreise nahmen die Eltern offenbar die Schlüssel mit. Es gibt jedoch Ersatzteile im Haus und Sie können sie in Happy Boy Escape finden und so dem Jungen helfen, aus dem Haus zu kommen.