Lesezeichen

Flucht aus dem felsigen Dorf

Spiel Rocky Village Escape

Flucht aus dem felsigen Dorf

Rocky Village Escape

Bootfahren ist eine Lieblingsbeschäftigung des Helden des Spiels Rocky Village Escape. Er steigt in das Boot und fährt den Fluss hinunter, dann wieder hinauf, erkundet die Ufer und steigt aus, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Heute entschied er sich, nach unten zu gehen und nachdem er eine ganze Strecke geschwommen war, entschied er sich, an einem felsigen Ufer zu landen. In der Ferne sah er ein Dorf, das von niedrigen Klippen umgeben war. Es wäre schön, es zu besuchen und für eine Erfrischung. Aber als er näher kam, stieß er auf ein Tor, das mit einem Vorhängeschloss verschlossen war. Hilferufe blieben ohne Reaktion, und dann beschloss der Held, den Schlüssel zu finden und ohne Einladung hineinzugehen. Du kannst ihm in Rocky Village Escape helfen.