Lesezeichen

Chuggington: Tunnelabenteuer

Spiel Chuggington: Tunnel Adventure

Chuggington: Tunnelabenteuer

Chuggington: Tunnel Adventure

Motoren leben in der Stadt Suggington und jeder von ihnen hat seine eigenen Aufgaben, sodass das Leben in der Stadt stabil und ruhig ist. Einige befördern Passagiere, andere reparieren Züge und Eisenbahnen und wieder andere liefern Waren aus. Die Länge der Straßen ist jedoch gering, sie müssen erweitert und verlängert werden. In Chuggington: Tunnel Adventure wurde beschlossen, einen neuen Tunnel zu graben. Es wird den Weg zwischen Siedlungen und Stationen erheblich verkürzen. Ingenieur Tyne hat den Job übernommen, und Sie werden ihm helfen, in den Berg zu beißen und gefährliche Abschnitte zu umgehen, die entweder unmöglich zu bohren sind oder einen Einsturz in Chuggington: Tunnel Adventure provozieren können.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more