Lesezeichen

Kristoff Icy Beard Makeover

Spiel Kristoff Icy Beard Makeover

Kristoff Icy Beard Makeover

Kristoff Icy Beard Makeover

Während Prinzessin Anna Elsa besuchte, verbrachte Christophe Zeit allein und hörte auf, sich um sich selbst zu kümmern. Im Spiel Kristoff Icy Beard Makeover hat er sich sogar einen Bart wachsen lassen, und jetzt will er sich nicht davon trennen, aber es gibt ein Problem. Ohne die richtige Pflege sieht sein Bart schäbig und schlampig aus, und Anya wird dieser Look wahrscheinlich nicht gefallen. Hilf ihm, sein Aussehen in Ordnung zu bringen, bevor die Prinzessin zurückkehrt. Wählen Sie zuerst die Bartform, die zu ihm passt. Danach schneiden, waschen und mit speziellen Produkten stylen. Im Spiel Kristoff Icy Beard Makeover musst du dich auch um seine Frisur kümmern.