Lesezeichen

Unendliche Nacht: Die schlaue Prinzessin

Spiel Infinite Night: The Cunning Princess

Unendliche Nacht: Die schlaue Prinzessin

Infinite Night: The Cunning Princess

Ein böser schwarzer Magier beschloss, in Infinite Night: The Cunning Princess ein wunderschönes Königreich zu zerstören, das sich auf dem Territorium einer Oase inmitten einer riesigen WĂŒste befindet. Er ist jedoch bereit zu gehen, wenn die schöne Prinzessin seine Frau wird. Die Schönheit will ihr Leben nicht dem dĂŒsteren Bösewicht widmen und lud ihn ein, drei seiner Aufgaben zu erledigen. Wenn ihr das gelingt, bleibt das Königreich unversehrt und der Magier verschwindet, ohne jemanden zu berĂŒhren. NatĂŒrlich hatte der Bösewicht die schwierigsten Aufgaben, die es geben konnte. Es ist fast unmöglich, sie zu lösen, aber er hat nicht berĂŒcksichtigt, dass nicht nur Sie, sondern auch alle Bewohner des Königreichs in Infinite Night: The Cunning Princess der Prinzessin helfen werden.