Lesezeichen

Lustige Häschen-Rettung

Spiel Funny Bunny Rescue

Lustige Häschen-Rettung

Funny Bunny Rescue

Der Wald ist voller Leben, viele Tiere leben darin, Bäume wachsen, und wenn ein Mensch sich darin niederlassen will, muss er seine Regeln akzeptieren, sonst wird er nicht lange überleben. Im Spiel Funny Bunny Rescue findest du dich auf Einladung deines Freundes im Wald wieder, der mitten im Wald eine kleine Hütte gebaut hat und als Einsiedler lebt. Es war ziemlich schwierig, dorthin zu gelangen, ich musste das Auto am Waldrand abstellen und dann lange laufen. Und als du das Haus gefunden hast, war es verschlossen, und der Besitzer war nirgends zu finden. Du hast keine andere Wahl, als auf ihn zu warten, aber keine Zeit zu verschwenden. Sie beschließen, sich umzusehen und finden ein kleines Kaninchen in einem Käfig. Die Zeit vergeht schnell, wenn Sie in Funny Bunny Rescue nach dem Schlüssel suchen und den Gefangenen befreien.