Lesezeichen

Piraten-Opa-Flucht

Spiel Pirate Grandpa Escape

Piraten-Opa-Flucht

Pirate Grandpa Escape

Ein alter Pirat beschloss, nach vielen Jahren der Seereise in Pirate Grandpa Escape nach Hause zurückzukehren. Er ist schon so lange auf dem Schiff, aber mit zunehmendem Alter begann seine Kraft ihn zu verlassen, er ist nicht mehr so schnell und will sein Team nicht stören und unter seine Füße kommen. Der alte Pirat beschloss, in sein Heimatdorf zurückzukehren, wo er ein Haus hatte. Doch bei der Ankunft erwartete ihn eine böse Überraschung. Die Dorfbewohner sind überhaupt nicht glücklich über die Ankunft des Piraten, er wurde sofort festgenommen und als Verbrecher hinter Gitter gebracht. Sicherlich hat er während seiner Feldzüge auf See viele schlimme Dinge getan, aber jetzt ist er ein schwacher alter Mann, den man gehen lassen sollte. In Pirate Grandpa Escape hilfst du einem Piraten bei der Flucht aus der Haft.