Lesezeichen

Jeremy Quest 2

Spiel Jeremy Quest 2

Jeremy Quest 2

Jeremy Quest 2

Jeremy, der Held des Spiels Jeremy Quest 2, kam von früher Kindheit an zum Training zum Zauberer. Es zeigte Fähigkeiten, die ein lokaler Zauberer bemerkte und ihn als Lehrling nahm. Bisher war er nicht allzu erpicht darauf, den Jungen in die Grundlagen der Magie einzuweihen, aber er nutzte sie aktiv als Lehrling. Der Gesundheitszustand des Magiers ist nicht mehr derselbe, er ist über hundert Jahre alt und Tränke und Zaubersprüche erfordern sehr oft verschiedene Zutaten, deren Vorräte aufgebraucht sind. Diesmal hat der Lehrer den Kerl nach roten Rubinen geschickt, und dafür muss er das Versteck der roten Drachen besuchen. Sie sind die einzigen Schatzhüter. Hilf dem Helden, die Aufgabe des Zauberers zu erfüllen und alle Steine zu sammeln, indem du Hindernisse in Jeremy Quest 2 umgehst.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more