Lesezeichen

Tierliebhaber

Spiel Animal Lovers

Tierliebhaber

Animal Lovers

Unsere Haustiere ärgern uns manchmal, aber meistens machen sie uns glücklich, und im Spiel Animal Lovers triffst du ein Mädchen namens Maria, das sich entschieden hat, sich in dem kleinen Dorf Karavel niederzulassen. Sie liebt Tiere, und in einer Stadtwohnung ist es sehr unpraktisch, mehrere Hunde oder Katzen gleichzeitig zu halten, aber in einem großen Dorfhof und in einem Haus ist das durchaus real. Die Heldin fand ein passendes Zuhause und die ehemaligen Besitzer hinterließen ihr sogar ihren Hund, worüber sie sich sehr freute. Das Haus ist in gutem Zustand, aber im Hof gibt es viele fremde Dinge, die die Tiere stören und daher entfernt werden müssen. Hilf Maria, Animal Lovers aufzuräumen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more