Lesezeichen

Entdeckungen in der Wüste

Spiel Desert Discoveries

Entdeckungen in der Wüste

Desert Discoveries

Schneller Vorlauf ins alte Ägypten dank des Spiels Desert Discoveries, wo Sie ein Mädchen namens Kayla treffen werden. Dies ist ein ungewöhnliches Mädchen, sie hat die Fähigkeit, Flüche zu beseitigen und das Haus von bösen Geistern zu reinigen. Der Pharao selbst erfuhr von ihren Talenten und befahl, das Mädchen dazu zu bringen, ihr eine besondere Aufgabe anzuvertrauen. Einer seiner kürzlich erbauten Paläste steht leer, weil es unmöglich ist, darin zu wohnen. Während des Baus wurde es von einer Hexe verflucht, weil der Ort, an dem das Gebäude errichtet wurde, den Hexen als heilig galt. Aber der Pharao hörte nicht auf den Unsinn der alten Frau und vergebens. In diesem Palast wurde er von ständigem Unglück verfolgt und alles wurde so unerträglich, dass der Pharao und seine Familie das Gebäude verlassen mussten. Nachdem er von Kyle erfahren hatte, beschloss er, ihre Gabe zu nutzen, und das Mädchen ist sehr besorgt, was passiert, wenn nichts passiert. Hilf ihr, die Aufgabe zu bewältigen, um den Herrscher in Desert Discoveries nicht zu verärgern.