Lesezeichen

Versteckte Bucht

Spiel Hidden Cove

Versteckte Bucht

Hidden Cove

Piratengesetze waren sicherlich grausam, aber gleichzeitig hatten sie demokratische Elemente. Passte der Kapitän nicht zur Mannschaft, wurde er bedingungslos ausgewechselt. Dies ist dem Helden des Spiels Hidden Cove Captain Jack passiert. Er hielt sich für einen ausgezeichneten Kapitän, aber er hatte Feinde auf dem Schiff. Sie inszenierten eine Meuterei und stürzten Jack und landeten ihn am ersten Hafen. Es ist gut, dass sie es nicht an einer Rah aufgehängt haben. Der erfahrene Pirat hegte einen Groll gegen seine ehemaligen Kameraden und beschloss, sich an ihnen zu rächen. Er weiß im Allgemeinen, wo sie ihre gestohlenen Schätze versteckt haben, und beschloss, sie zu finden und für sich selbst zu nehmen. Du kannst ihm dabei helfen, denn du weißt, wie man in Hidden Cove gut sucht.