Lesezeichen

Krankenhauszimmer

Spiel Hospital Room

Krankenhauszimmer

Hospital Room

Jeder von uns kann im Krankenhausbett landen, unabhängig von Alter und Körperbau. Die Krankheit ist eine heimtückische Sache und kann sich unbemerkt einschleichen. Der Held des Spiels Hospital Room verlor direkt auf der Straße das Bewusstsein und wachte bereits im Krankenzimmer auf. Zuerst hatte er Angst, dann war er froh, dass sich die Kammer als sehr würdig herausstellte. Es ist separat und verfügt sogar über einen Raum für Besucher. Aber aus irgendeinem Grund herrscht Stille und niemand kommt, um es aufzuhängen. Der Patient erhob sich vom Bett und beschloss, nachzusehen, was sich hinter den Türen befand. In der Nähe befanden sich weniger komfortable Stationen, aber was den Helden überraschte, war die völlige Abwesenheit sowohl des Krankenhauspersonals als auch der Patienten selbst. Es war niemand da, es herrschte Stille und es war beängstigend. Der Held beschloss, nach draußen zu gehen, aber die Türen waren verschlossen. Sie müssen sie im Krankenzimmer öffnen.