Lesezeichen

Hochzeit im Schloss

Spiel Wedding at Castle

Hochzeit im Schloss

Wedding at Castle

Jedes Mädchen möchte sich mindestens einmal in seinem Leben wie eine Prinzessin fühlen, und jede Prinzessin mit Selbstachtung hat einen Palast oder ein Schloss. Aber man kann nicht alle Schlösser bekommen, also kommt jeder so gut er kann aus der Situation heraus. Die Heldin des Spiels Wedding at Castle heiratet und ist vom Status her keineswegs eine Prinzessin, aber sie möchte zumindest an ihrem Hochzeitstag so sein. Daher wird die Veranstaltung in einer gemieteten mittelalterlichen Burg stattfinden. Dort finden viele Gäste bequem Platz und die Braut wird zu einer echten Prinzessin. Die Hauptsache ist, ein würdiges Outfit für sie auszuwählen, damit niemand daran zweifelt, dass sie die Hauptprinzessin in Wedding at Castle ist.