Lesezeichen

Wütende Pflanzen blühen

Spiel Angry Plants Flower

Wütende Pflanzen blühen

Angry Plants Flower

Das Blumenreich in Angry Plants Flower duftete und blühte im wahrsten Sinne des Wortes. Es wurde von einer Vielzahl von Blumen bewohnt; sie wuchsen sicher auf fruchtbarem Land und erfreuten sich selbst und die Menschen um sie herum mit ihrer Schönheit und ihrem Duft. Doch das irritierte und erregte den Neid des benachbarten Königreichs, das von Monstern und Zombies bewohnt war. Im Gegenteil, dort herrschte Verfall, es roch nach Leichenfäule und Verwüstung. Das blühende Land nebenan war verlockend, angegriffen und geplündert zu werden und verwandelte es in dieselbe Müllkippe. Eines Tages beschlossen die Monster anzugreifen. Aber es stellte sich heraus, dass die Blumen nicht so einfach waren, und außerdem wirst du ihnen helfen, indem du schießende Blumenkrieger schickst, um die Monster in Angry Plants Flower zu treffen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more