Lesezeichen

Candy World Ant Escape

Spiel Candy World Ant Escape

Candy World Ant Escape

Candy World Ant Escape

Die Ameise verließ wie üblich frühmorgens den Ameisenhaufen, um auf Nahrungssuche zu gehen. Das ist seine Pflicht und er hat keine freien Tage. In letzter Zeit muss er am häufigsten mit leeren Pfoten zurückkehren, und dieses Mal hat er sich fest vorgenommen, etwas mitzubringen. Als die Ameise den Weg entlangging, fiel sie plötzlich in ein Loch. Sie war noch nie hier gewesen, und so etwas hatte der arme Kerl auch nicht erwartet. Es stellte sich heraus, dass die Grube seltsam und sehr tief war, also schloss die Ameise die Augen und verabschiedete sich im Geiste vom Leben. Aber es stellte sich heraus, dass alles nicht so gruselig war. Er landete auf etwas Federndem und öffnete vorsichtig die Augen. Er war von einer sagenhaft hellen, aber fremden Welt umgeben. Gleichzeitig gab es keine Pflanzen oder Blumen darin, nein, das waren sie, aber sie bestanden aus Zucker. Leuchtende Bonbonblumen, Marshmallowwolken, ein Schokoladenfluss mit Marzipanbänken – das ist die Landschaft des Bonbonlandes, in dem unser Held in Candy World Ant Escape eingestiegen ist, und Sie werden ihm dabei helfen, da rauszukommen.