Lesezeichen

Bleib Huggy

Spiel Stick Huggy

Bleib Huggy

Stick Huggy

Huggy Waggi fand sich in der Welt der Strichmännchen wieder und suchte schon lange nach einer Basis für sich und seine Schergen. Es ist nicht mehr sicher, in einer Spielzeugfabrik zu bleiben. Die Leute erkannten, dass dort etwas Ungewöhnliches vor sich ging und konnten jederzeit ihre Ordnung wiederherstellen. Huggy hat bereits die offenen Räume von Minecraft besucht. Doch dort wurde er unfreundlich empfangen, der arme Kerl hielt sich kaum auf die Beine und beschloss, in der Gestalt von Stick Huggy sein Glück in der gezeichneten Welt der Stöcke zu versuchen. Aber auch hier scheint nicht alles so rosig zu sein. Die Welt begegnet dem Eindringling mit einer Vielzahl verschiedener Hindernisse, die es zu überwinden gilt. Der Held wird vor Angst davonlaufen. Und du hilfst ihm, in Stick Huggy zu springen und sich in die engen Lücken zu zwängen.