Lesezeichen

Wild West Escape-Find Cowboy Noah

Spiel Wild West Escape-Find Cowboy Noah

Wild West Escape-Find Cowboy Noah

Wild West Escape-Find Cowboy Noah

Der Held, dessen Gast Sie im Spiel Wild West Escape-Find Cowboy Noah finden, ist begeistert von der Zeit des Wilden Westens. Er bereut nur eines: dass er zu spät geboren wurde. In der modernen Welt kann man jedoch tun, was man liebt, und der Mann nimmt an Rodeos teil, verschiedenen Aufführungen bei Veranstaltungen, die dieser Zeit gewidmet sind. Er spielt die Rolle des mutigen und geschickten Cowboys Noah. Heute hat er auch einen Auftritt, aber am Morgen hat es irgendwie nicht geklappt. Zuerst konnte er seinen Hut nicht finden, und dann stellte sich völlig heraus, dass der Held das Haus nicht verlassen konnte, weil der Schlüssel verloren ging. Hilf dem Helden in Wild West Escape-Find Cowboy Noah, aus der Falle seines eigenen Hauses zu entkommen.