Lesezeichen

Königreich der Toiletten

Spiel Kingdom of Toilets

Königreich der Toiletten

Kingdom of Toilets

Skibidi-Toiletten kamen zu einem bestimmten Zweck auf die Erde. Sie wollten ihr eigenes Königreich gründen und dort viele Jahre regieren. Aber es ist einfach so, dass die Menschen nicht die Absicht haben, sich von ihrem eigenen Land zu trennen. Toilettenmonster versuchten zunächst, das Land zu erobern, und als dies nicht gelang, machten sie sich auf die Suche nach Niemandsgebieten und seltsamerweise fanden sie sie auch. Es stellte sich zwar heraus, dass es sich dabei um unterirdische Katakomben handelte, in denen es vor einigen Jahrhunderten ein städtisches Abwassersystem gab, aber unsere Skibidis waren davon nicht verärgert. Sofort setzten sich zwei Vertreter dieser Rasse Kronen auf den Kopf, erklärten sich zu Königen und wollten sogar damit beginnen, Einflusssphären aufzuteilen, aber alles erwies sich als viel trauriger. Es gab einfach niemanden, der im Untergrund regierte, es gab nur Schnecken, Ratten und Spinnen, und jetzt müssen unsere Monarchen wieder an die Oberfläche klettern. Es stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht so einfach ist. Für eine Weile mussten wir die Feindschaft vergessen, denn nur durch gemeinsame Anstrengungen können sie einen Ausweg aus diesem dunklen und unangenehmen Ort finden. Auch Sie helfen ihnen, gefährlichen Fallen und Hindernissen auszuweichen, vor Untergrundbewohnern zu fliehen und nützliche Gegenstände zu sammeln, die ihnen unterwegs im Spiel Kingdom of Toilets begegnen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more