Lesezeichen

Gruselige Dekoration

Spiel Spooky Decoration

Gruselige Dekoration

Spooky Decoration

Der Halloween-Feiertag erfreut sich jedes Jahr größerer Beliebtheit, ist aber immer noch nicht so verbreitet wie Weihnachten oder Ostern. Viele Menschen empfinden Halloween überhaupt nicht als Feiertag und halten es nicht für verpflichtend, ihn zu feiern. Dem Helden des Spiels Spooky Decoration, Steven, ist der Halloween-Spaß gleichgültig, aber um seiner Enkelkinder willen, die ihn zu dieser Zeit besuchen, beschloss er, sein Haus zu dekorieren. Der Großvater selbst stellt verschiedene interessante Kunsthandwerke her und er hat sie noch vom letzten Jahr. Sie müssen sie finden und aus dem Schrank oder Dachboden holen. In Spooky Decoration hilfst du einem älteren Mann, sein Haus innen und außen zu dekorieren.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more