Lesezeichen

Geheimnis im Fitnessstudio

Spiel Mystery at the Gym

Geheimnis im Fitnessstudio

Mystery at the Gym

Verbrechen können in ihrer Schwere variieren und buchstäblich überall passieren. Im Spiel Mystery at the Gym triffst du einen Privatdetektiv namens Gregory. Die Besitzer eines der renommiertesten Fitnessclubs beauftragten ihn mit der Untersuchung einer heiklen Angelegenheit. Tatsache ist, dass diese Einrichtung von Menschen mit überdurchschnittlichem Einkommen besucht wird. Damen und Herren tragen viele teure Accessoires mit sich und es muss nicht unbedingt eine Diamantkette sein, auch Uhren berühmter Firmen können ein Vermögen kosten. Im Club angekommen ziehen sie sich um und deponieren ihre Sachen in speziellen Schließfächern, die mit Einzelschlüsseln verschlossen werden. Doch kürzlich wurden mehrere dieser Schließfächer ausgeräumt. Teure Uhren, ein Armband und eine Kette sowie Telefone wurden mitgenommen. Dies könnte einen großen Skandal auslösen und das Unternehmen würde bankrott gehen. Wir müssen dringend den Eindringling finden und das gestohlene Eigentum an Mystery at the Gym zurückgeben. Unser Held wird zum Ausbilder, um herauszufinden, wer der Dieb ist.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more