Lesezeichen

Pinguin-Abenteuer

Spiel Penguin Adventure

Pinguin-Abenteuer

Penguin Adventure

Zum ersten Mal beschloss der kleine Kaiserpinguin, sein Heimatschloss zu verlassen, um einen Spaziergang zu machen und zu sehen, was hinter den hohen Steinmauern vor sich ging. Im Spiel Penguin Adventure hilfst du dem Helden, nach Hause zurückzukehren. Sein erster Spaziergang war nur von kurzer Dauer, da das Baby von der Anwesenheit von Gefahren unangenehm überrascht wurde. Die ihn auf Schritt und Tritt bedrohen. Das sind Feuer und seltsame gefährliche Kreaturen, über die man springen muss. Aber es gibt auch angenehme Momente – das sind Münzen und leckere Früchte: Erdbeeren und Ananas. Ihnen zuliebe wird der Pinguin wieder aus dem Tor kommen. Und du wirst ihm in fünfzehn Leveln in Penguin Adventure dabei helfen, wieder zurückzukehren und so weiter.