Lesezeichen

Bären-Freundin-Flucht

Spiel Bear Girlfriend Escape

Bären-Freundin-Flucht

Bear Girlfriend Escape

Der Bär wachte morgens auf, frühstückte und beschloss, seine Bärenfreundin auf süße Beeren einzuladen, ihr Haus liegt nebenan. Er ging nach draußen und klopfte an die Tür seines Nachbarn, aber niemand antwortete. Mischka war überrascht und klopfte erneut. Das ist sehr seltsam, denn zu dieser Zeit war der Bär immer zu Hause. Ist sie wirklich alleine auf Beerenjagd gegangen? Aber es gab nichts zu tun und der Bär verdorrte den Korb und ging allein, aber auf dem Weg zum Himbeerfeld traf er eine Klatschkrähe, die alle Neuigkeiten kennt. Sie erzählte dem Klumpfuß, dass der Bär entführt und in einen Käfig gesperrt worden sei. Es ist Zeit für Sie, einen Blick in das Spiel „Bear Girlfriend Escape“ zu werfen und dem Bären zu helfen, seine Freundin zu finden und sie zu befreien.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more