Lesezeichen

Verärgerte Krabbe

Spiel Upset Crab

Verärgerte Krabbe

Upset Crab

Die Krabbe lebte am Meer an einem wunderschönen Sandstrand und alles passte zu ihm, er liebte die Einsamkeit und konnte Lärm und Lärm nicht ertragen. Doch eines Tages wurde seine Privatsphäre von anderen Krabben verletzt, und dann tauchten einige seltsame Kreaturen auf, und das gefiel dem Helden nicht besonders. Er hat ein Pfeilfragment am Ufer gefunden und will in Upset Crab für die Verteidigung seines Territoriums kämpfen. Gemeinsam mit dem Helden durchläufst du sieben Level und kämpfst mit jedem, der dir seinen friedlichen Platz an der Sonne wegnehmen will. Helfen Sie dem Helden, sich zu wehren und anzugreifen. Die Krabben sind auch bewaffnet und die Kreaturen werfen Bälle, die abgewehrt und zum Täter im Upset Crab zurückgeschickt werden müssen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more