Lesezeichen

Amgel Kinderzimmer Escape 130

Spiel Amgel Kids Room Escape 130

Amgel Kinderzimmer Escape 130

Amgel Kids Room Escape 130

Heute braucht ein junger Mann, der eine Wanderung unternehmen will, Ihre Hilfe. Dieses Unterfangen verspricht recht komplex zu werden. Er muss sich im Gelände zurechtfinden und sogar Gebirgsflüsse mit dem Kajak hinunterfahren. Zunächst waren die Pläne anders und er versprach seinen drei Schwestern, sie mitzunehmen. Doch im letzten Moment stellte sich heraus, dass die Reise ziemlich gefährlich werden würde und er versuchte ihnen zu erklären, dass sie dieses Mal zu Hause bleiben müssten. Aber die Mädchen waren sehr beleidigt und beschlossen, ihn im Spiel Amgel Kids Room Escape 130 aufzuhalten. Bevor er ging, haben sie alle Türen im Haus verschlossen und jetzt kann er nicht mehr raus. Die Sache ist, dass die Mädchen die Schlüssel versteckt haben und der Mann nun Hilfsgegenstände finden muss, die ihm helfen. Das stellte sich als gar nicht so einfach heraus, da es den Kleinen gelang, an jedem Möbelstück ein Puzzle anzubringen. Ihre Besonderheit sind verschiedene Kompasse und sogar Bilder von Booten und Rudern, damit der Kerl verstehen kann, warum genau er auf diese Weise bestraft wird. Helfen Sie ihm, den Raum gründlich zu durchsuchen. Wenn du Süßigkeiten findest, kannst du damit deine Schwestern bestechen oder sie geben dir die Schlüssel im Spiel Amgel Kids Room Escape 130.