Lesezeichen

Alien Quest Finde Ben 10

Spiel Alien Quest Find Ben 10

Alien Quest Finde Ben 10

Alien Quest Find Ben 10

Jeder Superheld oder Mensch mit besonderen Fähigkeiten kann nicht alleine handeln; er hat Gleichgesinnte, enge Freunde oder ein Team, das hilft. Ben ist nicht gerade ein Superheld, er hat keine Kräfte, seine ganze Macht liegt in der außerirdischen Technologie – der Omnitrix-Uhr. Wenn er sie auszieht, wird er ein gewöhnlicher zehnjähriger Junge. Das ist es, was seine Feinde bekommen, und davon gibt es viele. Böse Außerirdische träumen nur davon, die Erde zu erobern, und nur Ben und seine Freunde stehen ihnen im Weg. In Alien Quest Find Ben 10 müssen Sie zwei Türen öffnen, damit sich die Freunde in Ben wiedervereinen können, das sich außerhalb des Hauses in Alien Quest Find Ben 10 befindet.