Lesezeichen

Das braune Portemonnaie des Großvaters

Spiel The Grandpa's Brown Wallet

Das braune Portemonnaie des Großvaters

The Grandpa's Brown Wallet

Ältere Menschen hängen oft an ihren Sachen und sind sehr verärgert, wenn sie sie verlieren. Im Spiel The Grandpa's Brown Wallet werden Sie von einem alten Großvater angesprochen, der seine Brieftasche verloren hat. Das Geld bereut er nicht so sehr, es war nicht viel davon, aber die Sache selbst liegt ihm am Herzen. Schon in seiner Jugend wurde es seinem Großvater von seiner Frau geschenkt, die ihren Mann erst kürzlich vorzeitig verlassen hatte. Die Wunde ist noch frisch, aber jetzt hat er ihre Gabe verloren und das ist ein doppelter Schlag, den er möglicherweise nicht überleben wird. Das Portemonnaie sieht aus wie eine braune Geldbörse aus hochwertigem Leder, das über die Jahre nicht abgenutzt ist. Durch die Abschürfungen sah es noch eindrucksvoller aus als im Neuzustand. Helfen Sie Opa in der braunen Brieftasche des Großvaters.