Lesezeichen

Meerjungfrau erreicht die Unterwasserwelt

Spiel Mermaid Reach The Underwater

Meerjungfrau erreicht die Unterwasserwelt

Mermaid Reach The Underwater

Die kleine Meerjungfrau träumte schon lange davon, den Wald zu besuchen, sie interessierte sich dafür, wie die Bewohner dort lebten, um die Blumen, die an Land wachsen, Tiere und Vögel zu sehen. Die Unterwasserzauberin hat dafür gesorgt, dass die kleine Meerjungfrau einige Zeit außerhalb des Meeres bleiben kann, aber diese Zeit ist streng begrenzt und die Meerjungfrau weiß davon. Als sich das Mädchen in „Mermaid Reach The Underwater“ im Wald befand, beschloss sie, nicht zu weit zu gehen. Aber sie war sofort von der beispiellosen Schönheit beeindruckt und, vom Blumensammeln mitgerissen, bemerkte sie nicht, wie sie tiefer in den Wald vordrang. Als die Sonne unterzugehen begann, kam die Meerjungfrau zur Besinnung und beschloss zurückzukehren, da der Zauber bald verschwinden würde und sie hilflos sein würde. Aber das Problem ist, dass das arme Ding verloren gegangen ist und sterben könnte. Helfen Sie der Heldin, aus Mermaid Reach The Underwater herauszukommen.